• Best Practice: Führen aus der Distanz

    FÜHREN AUS DER DISTANZ Leistung = Potenzial – StörungAlltag von Kommunikationstverantwortlichen: dezentrale Teams führen,interkulturelle Unterschiede ausbalancieren, HIdden Agenden vermeiden, …Die gute Nachricht: Dieses Erfolgsmodell hilft beim Führen aus der Distanz.Virtuelle Teams führen

     
  • Digitale Marktbearbeitung

    Digitale Marktbearbeitung

    BEST PRACTICE – DIGITALE MARKTBEARBEITUNGWie Sie die die richtige Mischung für Ihre Online Kommunikation finden?Hier unser Service: Eine kurze Übersicht jener Kriterien, die Unternehmenmit reifem Digitalisierungsgrad für relevant erachten.Quelle: Eigene Darstellung

     
  • Studie Dialogmarketing

    Studie Dialogmarketing

    Dialog steht für 62 Prozent der Unternehmen im Mittelpunkt ihrer Kommunikationsstrategie. Der aktuelle Dialog Marketing Monitor 2013 der Deutschen Post AG analysiert die Werbeausgaben deutscher Unternehmen und zeichnet ein repräsentatives Bild davon, welche Werbeinstrumente überzeugten, welche unverzichtbar bleiben und welche ausgebaut wurden. […]

     
  • Social Media

    Social Media

    Social Media SOCIAL MEDIA ALS ERFOLGSFAKTOR -AUCH FÜR UNTERNEHMENDie Nachfrage nach vernetzten Unterhaltungs- und Kommunikationsgeräten steigt kontinuierlich. Nutzungsgewohnheiten und Nutzerstruktur werden in der aktuellen BITKOM-Studie untersucht und liefern interessante Aussagen über die Erfolgsaussichten des Social Media-Einsatzes für den Vertriebsalltag.MULTICHANNEL – DER […]